Alsdorfdamals - Alsdörp Fröjjer -

Erinnerungen an meiner Heimatstadt

 

 

 

 

 

 

Elf Mal traten sie als Schuljungen im legendären "Schulstück" auf und sorgten für närrischen Esprit auf der Bühne:  

Heinz Ruppert (links) und Ferdi Baumanns. Ruppert war über viele Jahre Zugleiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit vielen Jahren bei der Prinzengarde in der Bütt`: Ingo Kohnen überzeugt in vielen Rollen.   

 

 

Umwerfend komisch, originell, aus dem Alsdorfer Karneval gar nicht mehr wegzudenken: Annelie Thoma., KG Prinzengarde.                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muss man ihn vorstellen? Josef "Toto" Beckers:

Büttenredner, Stimmungskanone, Präsident der Tröter Pötzer.

 

 

 

 

 

Ein Freund aus dem benachbarten Ausland:  

Jan Schröder, der lustige Niederländer der Prinzengarde.

 

 

Der Star überhaupt in der Alsdorfer Bütt`:  

Ferdi Baumanns begeistert seit Jahrzehnten mit seinen Reden, die Lokalkolorit besitzen und schon manchen prominenten Kommunalpolitiker unruhig werden ließen. Ferdis Pointen sitzen. Wir freuen uns auf mehr!

 

 

 

 

 

Weiter mit - Die Büttenredner II -