Alsdorfdamals - Alsdörp Fröjjer -

Erinnerungen an meiner Heimatstadt

 

 

Ein netter Gästebucheintrag ist immer willkommen. Kritik und Anregungen zur Homepage, dazu dient das Kontaktformular.

 

Alsdorfdamals-Alsdörp Fröjjer

 

 

 

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Werner Decker

20.04.2015
18:10
Liebe Frau Clemens - Bohnenberger, die Neugestaltung der Homepage ist Ihnen wirklich gut gelungen. Besonders freue ich mich natürlich, dass ein Foto des Ölbilds meines Vaters "Torbogen Alsdorfer Burg" nun alle Seiten ziert. Mein Vater wäre sicher stolz gewesen. Leider ist er im letzten Jahr, fast 90jährig, verstorben.

Hans-Jürgen Ziemons

19.04.2015
17:31
Hallo Christa,habe heute deine neue Homepage gesehen und habe mich darin gefunden ,Es sind schöne Bilder .Du hast eine Super Seite erstellt .Tolle Leistung

Romina Bohnenberger

13.04.2015
15:11
Hallo Mama,

Sehr sehr schöne Seite,jetzt hast du die Seite nach den ganzen Monaten soweit fertig gestellt,habe ja gesehen wie viel Arbeit da drin steckt aber schöner hätte die Seite nicht werden können,und das alte Alsdorf war sehr schön aber wie ich dich kenne kommt da noch viel mehr drauf. :))))

I Love youuuuuuuuuu :*******

Romina

Agnes  Clemens

13.04.2015
12:24
Liebe Christa als erste darf ich dir ein Kompliment machen
In dein Gästebuch.
Viele Leute im Karneval haben einen Orden bekommen, ich finde das du auch einen Orden
verdienst.Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite, das nennt man Arbeit.
Liebe Grüße von deine Schwester aus dem Land der Tulpen.

ZurückSeite 2 von 2