Alsdorfdamals - Alsdörp Fröjjer -

Erinnerungen an meiner Heimatstadt

Mundart-Gedichte 

 

 

 

Mit freundlicher Genehmigung von Toni André darf ich auf meiner Homepage Alsdorf Damals Alsdörp Fröjjer Gedichte aus dem Buch " Alsdörp Ming Stadt " Mundart - Gedichte veröffentlichen.Herzlichen Dank an Toni André. Von hier aus auch herzliches Dankeschön für die Genehmigung an Hein Küsters.

 

Das Buch Alsdörp Ming Stadt verdanken wir Toni André, Hans Gohr, und Hein Küsters drei Heimatdichter unserer Stadt. Ich habe schon oft in diesem Gedichtsband gelesen, und so manchmal kamen mir die Tränen weil ich sehr gerrührt war.Viele Erinnerrungen an fröhjer kommen beim lesen dieser wunderschönen Gedichte aus unserer Heimatstadt Alsdorf. Wünsche allen Besucher hier auf meiner Homepage  viel Spaß beim lesen der Gedichte, und wecke bestimmt damit Erenneronge an fröhjer auf. Mit diesem schönen Gedicht " Erenneronge an fröhjer " beginnt es hier auf dieser Seite.